*** CALIMERO VOM WASSERWIRT - DER FILMSTAR ***

 

Im Frühjahr 2022 durften wir wieder einmal den ARBÖ Wien besuchen, diesmal für Dreharbeiten des neue Imagefilms. Calimero hat seinen Job souverän gemeistert und wir sind für Anrufe aus Hollywood bereit :-D

Anbei ein paar Bilder sowie der Link zum Video. Viel Spaß beim zuschauen.

 

VIDEO 

 


 

 

Brunhilde vom Wasserwirt

 

Österreichischer Champion
Ungarischer Champion

Slowenischer Champion

Internationaler Champion


 

 

Bertha vom Wasserwirt

 

Europäischer Jugendchampion

Österreichischer Jugendchampion

 

Besitzer Petra Mulitzer / Bernhardinerzucht vom Rohrmoos

Amalie und Alma vom Wasserwirt sind

INTERNATIONALE CHAMPIONS

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen!

Ausstellung der Weltunion für St. Bernhardshunde (WUSB) 2017 in Martigny/Schweiz

 

Top-Ergebnisse unseres A-Wurfes! Vier Hunde ausgestellt - 3 Podestplätze und ein 5. Platz!

 

Alois vom Wasserwirt -     Vorzüglich 2 - 2. Platz 

Amalie vom Wasserwirt - Vorzüglich 2 - 2. Platz 

Alma vom Wasserwirt -    Vorzüglich 3 - 3. Platz 

Agathe vom Wasserwirt - Vorzüglich 5 - 5. Platz

 

Es war eine schöne und gut organisierte Veranstaltung. Eigentlich wollten wir nur einmal bei so einem Top-Event dabei sein und hatten mit diesen Ergebnissen nicht gerechnet. 

Danke an alle Richter für die ausführlichen Bewertungen!

Wir sind sehr stolz auf unsere Vierbeiner!

 


Wir gratulieren dem ersten Champion vom Wasserwirt

 

 

ALOIS VOM WASSERWIRT
ÖSTERREICHISCHER JUGENDCHAMPION


Woman Ausgabe vom 15. September 2016
Amalie vom Wasserwirt und ihre Mama, Rana vom Fugerhof versuchten sich als Models. Versuch gelungen ;-)